Menu
A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dread Dracula für Windows Mobile

Dread Dracula für Windows Mobile 4 Jahre 6 Monate her #5972

• Damien
  • Damiens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 24
Blutsuager-Alarm auf Windows Mobile!

Irgendwie zog dieser Titel wohl an mir vorbei. Von Cyberplanet gibt es mit Dread Dracula einen kleines Spiel rund um den Blutsauger aus Transylvanien für Windows Mobile Geräte. Da ich im Moment auf Achse bin kann ich selber nicht viel dazu schreiben, aber als News wollte ich es euch nicht vorenthalten. Eine Demo gibt es aber, so dass Ihr euch das Ganze ja auch gern selber ansehen könnt wenn Ihr wollt. Also schaut doch mal rein.

Hier daher einmal der offizielle Webetext:

Dread Dracula - Dracula ist erwacht! Nun müssen Sie ihm helfen, sein geliebtes Schloss von seinem bösen Erzfeind - Pumpkin Head - zurück zu erobern!

Um zum nächsten Level zu gelangen, müssen Sie alle Flaschen mit Blut füllen. Dabei versperren Ihnen verschiedene Hindernisse den Weg. Sie können jedoch die Boxen, die um Sie herumstehen, dazu verwenden, zum Beispiel fehlende Bodenplatten auf Ihrem Weg zu überbrücken. Schieben Sie die Kiste einfach über das Loch und weiter geht die Reise!

Zu haben ist das Spiel für 12.95 Euro bei Mobile2Day, auch eine Demo Version ist hier erfreulicherweise verfügbar. Im Windows Mobile Bereich ist das ja mittlerweile auch eher eine Seltenheit geworden. Da es aber hier mal wieder Eine gibt würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen:

Dread Dracula für Windows Mobile bei Mobile2Day

Postet doch eure Kommentare hier im Forum wenn Ihr wollt. :)

Quelle: www.mobile2day.de
Lasst mich Arzt! Ich bin durch!
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden