Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

moon gba problem
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: moon gba problem

moon gba problem 1 Monat her #6699

• txler
  • Fresh PocketPlayer
Hallo,
das Forum scheint ja fast tot zu sein, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. Also ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein altes O2 XDA Neo (ist es glaub ich...) als Spielehandy benutzen und dabei unter anderem moongba verwenden. Funktioniert auch alles soweit...soll bedeuten er startet es und ich kann roms laden, die dann auch mit einer annehmbaren Geschwindigkeit laufen (für TBS-Spiele reichts auf jeden Fall), ABER ich komme nicht in die Settings...wenn ich im Menü auf Settings, load/save Stage oder Screen Direction klicke passiert einfach nichts...ausserdem legt er auch keine config files an, so wie es eigentlich sein sollte...das Problem passiert genau so auch bei der chinesischen 2.4.2 und bei älteren Versionen...
Hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich da machen kann? wäre echt super...
danke schon mal und viele grüße
TXL er

p.s. ach ja benutze WM5...kann das daran liegen?

Aw: moon gba problem 1 Monat her #6700

• Exolon
  • Gold PocketPlayer
Hi,

hmm, hab mir mal die exe angeschaut. Die dependecies sind nix besondertes: commctrl.dll, coredll.dll, aygshell.dll, mmtimer.dll.
Hab keine Idee warum es bei dir nicht geht.

Aber: Ich hätte ne Idee die u.U. funktionieren könnte. Versuch doch mal den File Dialog Changer (suche bei pocketpcfreeware.com), der biegt die File Dialoge auf die GsGetFile.dll.

Gruss

Exo

Edit: Sorry, der Settings Dialog hat natürlich nix mit den File-Dialogen zu tun .....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Damien
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden