Menu
A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Update auf Esmertec JBed - Build 20071119.3.1

Update auf Esmertec JBed - Build 20071119.3.1 6 Jahre 5 Monate her #1913

  • Damien
  • Damiens Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 2298
  • Dank erhalten: 24
  • Karma: 95
Esmertec JBed Java Midlet Manager aktualisiert!

Es tut sich was am JBed Java Midlet Manager. Wie schon Menneisyys in seinem Blog unter www.pocketpcmag.com/blogs/index.php?blog=3 schrieb gibt es ein Update auf diesen eigentlich sehr guten Midlet Manager. Er schrieb zwar auch er hätte noch keine Zeit gehabt diesen auch zu testen, aber da ich ja einiges an Spielen besitze habe ich auch einmal einen Blick darauf geworfen...


Need for Speed Carbon auf Pocket PC links, und Need for Speed Pro Street am Pocket PC rechts

Starke Verbeserungen soll es vor allem in der Verarbeitung von 3D geben, und so habe ich einmal ein paar meiner 3D Titel auf den Pocket PC gezogen und getestet. Ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, und so war ich doch sehr überrascht dass die meissten der 3D-Spiele ohne Probleme liefen.


Links Asphalt Urban GT 3 am Pocket PC, links der Alone in the Dark Clone Outland auf Pocket PC

Allerdings lief alles komplett ohne Ton. Da ich dieses \"Problem\" aber schon vom Vorgänger kannte störte mich dies nicht wirklich. Viele Handy Spiele sind vom Ton her sowieso eher dürftig, und da kann es nicht schaden ein wenig Ruhe zu haben, Mir machen Spiele am Handy, oder in diesem Fall am Pocket PC, auch ohne Ton Spass, ich spiele sie ja meist sowieso unterwegs.


Links K.O. Legends von Gameloft, rechts Lara Croft Tomb Raider Legends am Pocket PC

Aber dafür liefen alle 3D Spiele aber sehr flott und sauber, und auch die Rennspiele blieben sehr gut spielbar. Mich stärt der fehlende Sound nicht wirklich, und ich nehme dies für die gestiegene Kompatibilität gerne in Kauf. Das einige 3D Spiel das ich bisher getestet habe war leider Resident Evil the Missions 3D, dafür muss weiterhin mein altes K750i herhalten. Wenn ich mehr Spiele teste werde ich hier später auch gerne noch mal ein paar Screenshots posten.


Links Gothic 3 am Pocket PC, rechts spiele ich Silent Hill am Pocket PC, auch schön

Aber auch viele andere Spiele die vorher nicht korrekt liefen lassen sich nun starten, und ich werde bestimmt noch ein wenig testen um zu sehen was alles laufen wird. Ich halte euch gerne auf dem laufenden und muss das Ganze aber mit einer Hiobsbotschaft abliessen: Einen Download zu Esmertec JBed 20071119.3.1 können wir euch nicht anbieten, denn dieses als Download anzubieten ist nicht erlaubt da es sich um eine Version handelt die vom HTC Kaiser gezogen wurde und nicht frei erhältlich ist...

Sollte sich daran etwas ändern lassen wir es euch wissen!

Postet doch eure Kommentare hier im Forum wenn ihr wollt... :-)

Quelle: Blog von Menneisyys unter www.pocketpcmag.com/blogs/index.php?blog=3
Lasst mich Arzt! Ich bin durch!
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update auf Esmertec JBed - Build 20071119.3.1 4 Jahre 6 Monate her #5809

  • MGmotors
  • MGmotorss Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh PocketPlayer
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Nettes Programm soweit!
Wenn ich allerdings eine .jar Datei installiere nimmt das recht viel Speicher auf dem Gerät weg :(
kann ich das ändern? Auf meiner SD-Karte is noch sooo viel Platz...
Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update auf Esmertec JBed - Build 20071119.3.1 4 Jahre 6 Monate her #5810

  • Damien
  • Damiens Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 2298
  • Dank erhalten: 24
  • Karma: 95
Es gab mal eine gepatchte Version die man auf Speicherkarte installieren konnte, und die hat dann auch die Spiele auf die Speicherkarte abgelegt. Allerdings habe ich die Datei verloren als wir diesen Download wegen Copyrightproblemen nicht mehr gehosted haben.
Lasst mich Arzt! Ich bin durch!
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update auf Esmertec JBed - Build 20071119.3.1 4 Jahre 6 Monate her #5811

  • MGmotors
  • MGmotorss Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh PocketPlayer
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Ich hab da was gefunden: Edit zehlein: bitte auch keine Links zu illegalen Downloads.
Das ist allerdings ne Vorgängerversion...
hoffentlich verstoße ich jetzt nich gegen iwelche Copyrights!?

Edit:
mpf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Update auf Esmertec JBed - Build 20071119.3.1 4 Jahre 6 Monate her #5812

  • Damien
  • Damiens Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 2298
  • Dank erhalten: 24
  • Karma: 95
Nicht wirklich, wir hosten den Download aus Sicherheitsgründen halt nicht selber... :)
Lasst mich Arzt! Ich bin durch!
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum

pocketplayers.de