Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Saving Yello!

Saving Yello! 3 Monate her #6688

• Waldfee
  • Fresh PocketPlayer
Hi!

Ich bin gerade über ein Gewinnspiel bei facebook auf dieses schöne neue Spiel gestoßen: Saving Yello!

Ziel des Spiels ist es in jedem Level, den ausgebüchsten Goldfisch wieder zurück in sein Becken zu schießen. Das fühlt sich zwar ein bißchen nach Angry Birds an, bietet jedoch noch einiges mehr an Sonderaufgaben, die man auf seinem Weg zum Ziel erfüllen muss. Ich finds teilweise gar nicht so leicht, aber extrem motivierend.

Am Besten finde ich die coole Grafik. Yello ist einfach super gezeichnet und seine Grimassen, wenn man ihn aufzieht sind einfach der Hammer

Kuckts euch einfach mal selbst auf youtube an!

iTunes-Link: http://itunes.apple.com/de/app/saving-yello/id465065038?mt=8

Ich kanns nur empfehlen!

Aw: Saving Yello! 3 Monate her #6689

• Exolon
  • Gold PocketPlayer
Hallo Waldfee,

ich bezweifle, dass Du auf dieses Spiel per Zufall 'gestoßen' bist. Du postest nämlich ausschließlich über Spiele von Dreamfab.

Ich hege die Vermutung, dass Deine Posts eher als Werbung für die Spiele dienen und Du irgendeine Verbindung zu Dreamfab hast.

Find ich an sich nicht schlimm, aber ehrlicher wär es, wenn Du es dann auch klar angibst.

Gruss

Exo

Aw: Saving Yello! 3 Monate her #6690

• Waldfee
  • Fresh PocketPlayer
Hi Exolon!

Ertappt, per Zufall bin ich wirklich nicht drauf gestoßen, allerdings bin ich auch nicht der Entwickler des Spiels. Um diesen Eindruck zu vermeiden, habe ich die Zufallsvariante gewählt.

Es ist einfach so, dass die Spiele von dreamfab zwar sehr gut sind, die Firma jedoch noch weitläufig unbekannt ist. Deshalb geb ich hier ein bisle "Starterhilfe"

Ich spiele die dreamfab-Titel alle sehr gern, natürlich auch bekanntere Spiele wie Tiny Wings z.B., allerdings glaube ich, dass die Publisher dieser Games keinen "Anstupser" mehr brauchen.

Einfach etwas Bekanntheitsförderung für nen Underdog, wenn Du verstehst.

Aw: Saving Yello! 2 Monate, 3 Wochen her #6693

• Waldfee
  • Fresh PocketPlayer
Saving Yello ist heute kostenlos im AppStore zu haben!!!

Kuckts euch mal an, billiger wirds nicht ^^

Aw: Saving Yello! 1 Monat, 2 Wochen her #6695

• Waldfee
  • Fresh PocketPlayer
Edited by Damien: Nicht übertreiben mit der Werbung!

Aw: Saving Yello! 1 Monat, 1 Woche her #6696

• Waldfee
  • Fresh PocketPlayer
Werbung?

Ich habe ein kostenloses Gewinnspiel gepostet und ne Info über ne Abstimmung zum besten iPhone Spiel gebracht. Schön langsam frage ich mich, was man hier in dem Forum überhaupt noch schreiben darf.

Wenn Ihr kein Interesse daran habt, dass hier im Forum ein bißchen Leben reinkommt, dann bitte einfach Bescheid geben.

Aw: Saving Yello! 1 Monat, 1 Woche her #6697

• Damien
  • Moderator
Das hat schlicht une ergreifend auch rechtliche Gründe.

Wir sind als Forenbetreiber auf für externe Links verantwortlich, selbst wenn wir diese selber nicht einstellen und sowas sollte mittlerweile bekannt sein denn die Regelung gibt es ja nicht erst seit gestern. Daher nehme ich Links auf Gewinnspiele und Aktionen anderer Seiten erst Mal raus wenn diese nicht mit uns abgesprochen waren, denn es wäre nicht das erste Mal dass hier einer jammert weil er auf einer anderen Seite etwas nicht bekommen hat.

Externe Links auf fremde Gewinnspiele und Aktionen daher nur auf Absprache.
Lasst mich Arzt! Ich bin durch!
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen??
Folgende Benutzer bedankten sich: Waldfee

Aw: Saving Yello! 1 Monat, 1 Woche her #6698

• Waldfee
  • Fresh PocketPlayer
Alles klar, danke für die Antwort.

Das ist natürlich verstänndlich.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden