Menu
A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: iDracula von MoreGames Entertainment

iDracula von MoreGames Entertainment 5 Jahre 2 Monate her #4536

  • Damien
  • Damiens Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 2298
  • Dank erhalten: 24
  • Karma: 95
Ei, ei, ei - iDracula

Okay, mir fiel kein besseres Intro ein, das gebe ich zu. Zum Spiel fiel mir aber auch zuerst nichts ein. MoreGames Entertainment sind ja bekannt für gute Spiele auf Windows Mobile, und so war ich zuerst sehr begeistert als ich im Internet durch Zufall auf Hinweise für ein neues Spiel stiess. Nach langem suchen kam ich auf die neue Webseite von MoreGames: IMoreGames, und fand heraus dass es diesen Titel nur für iPhone und iPod Touch gibt. Schade auf der einen Seite, aber ich habe ja beides *gg*...



Somit gibt es wieder einen Windows Mobile Spielehersteller der nun auf iPhone und iPod Touch zu wechseln scheint. Ich habe einmal meinen Kontakt bei MoreGames angeschrieben und angefragt wie es dort mit Windows Mobile Unterstützung aussieht. Wenn man sich iDracula ansieht muss man leider auch sagen dass hier eine Version in dieser Form für Windows Mobile leider doch sehr unwahrscheinlich ist, es sein denn die 1 Ghz Prozessoren werden Standard und Windows Mobile als OS schneller. Mal sehen was man bei MoreGames dazu sagt.



Die Grafik ist wirklich Klasse. Grosse Sprites, schneller Grafiken und vor allem ruckelt nichts, egal wieviele Sprites im Bild sind. Glaubt mir es können wirklich VIELE werden, wie man auch auf den Screenshots sieht. Die Grafik des Levels (es gibt in dieser Vor-Version nur eines) ist auch wirklich klasse, und auf den ersten Blick hielt ich dieses Spiel für einen Diablo Clone mit grossen Sprites. Mal sehen was aus dem fertigen Spiel noch wird. Auch die Soundeffekt gefallen und alle Waffen und Monster klingen anders. Der rockige Soundtrack im Video unten ist zudem die echte In-Game Musik und nicht nur unter das Video gelegt.



Man ballert sich also einfach durch Gegnerhorden. Mit den zwei Steuerkreuzem kann man separat laufen und die Schussrichtung wählen. Man kann also in die eine Richtung laufen und dabei jederzeit die Richtung in die man schiesst wechseln. Nach einer kurzen Zeit hat man das schnell intus und kommt immer besser gegen die Horden an. Es gibt auch immer wieder neue Gegner je weiter man kommt, aber damit das leichter wird gibt es auch mehr als genug Objekte im Spiel die einem helfen können.



Es gibt Heiltränke und Munition für die Standard-Waffe, aber natürlich auch neue Waffen aller Art. Ein Gewehr, Armrust und auch grösseres Geschütz bis hin zur BFG Gun! Aber die werdet ihr auch brauchen, denn die Monster werden auch stärker. Dazu bekommt man auch noch neue Fertigkeiten und wird mit der Zeit schneller und treffsicherer. Alles in allem macht diese 1-Level Version sehr viel Spass und ich bin gespannt auf die kommenden Updates. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten wenn ich mehr weiss.



Da es keine echte Demo gibt sehr Ihr hier auch noch das Video von der iMoreGame Homepage. Eigentlich ist die Pre-Order ja die Demo, und wer nun zuschlägt bekommt das Spiel dann später zu diesem Preis als Update nachgeliefert. Normal bin ich kein Fan von sowas, aber bei MoreGames mache ich da gerne mal mit. 79 Cent sind nicht viel Geld im Pre-Order, und enttäuscht hat diese Spieleschmiede noch nie.

Wer nun Interesse hat findet das Ganze für 0.79 Euro im iTunes Appstore, der Preis wird aber bald auf 2.99 Euro steigen:

iDracula von MoreGames Entertainment für Apple iPhone und iPod Touch im Apple iTunes Shop

Postet doch eure Kommentare hier im Forum wenn Ihr wollt... :)
Lasst mich Arzt! Ich bin durch!
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

iDracula von MoreGames Entertainment Update 5 Jahre 2 Monate her #4537

  • Damien
  • Damiens Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 2298
  • Dank erhalten: 24
  • Karma: 95
Erstes Update zu iDracula bekannt

Im AppStore wurde nun der Beschreibungstext erweitert. Folgende Neuerungen kommen als erstes Update, werden dann aber anscheinen auf die Preiserhöhung mitbringen. Für User der 79 Cent Version sollte es natürlich ein kostenfreies Update werden. Angekündigt sind:

- Zwei neue Levels
- Neue Wesen als Gegner
- ein neuer Spielmodus
- neue Waffen

Ich bin mal gespannt, vor allem auf den Spielmodus. Weniger Gegner und mehr RPG wäre schön! *gg*
Lasst mich Arzt! Ich bin durch!
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iDracula von MoreGames Entertainment Update 5 Jahre 2 Monate her #4538

  • felixle6
  • felixle6s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold PocketPlayer
  • Beiträge: 173
  • Karma: 1
hab im appstore dein komentar gesehen ^^ und habs dann sofort gekauft is cooler als ich dachte, aber nich ganz so cool wie der surivel shooter zombievillage usa (mehr komikartige spasher effects xD)

Wer Rechtschreib Fehler findet, darf sie behalten *gg*

Mein Gerät: ungestiegen auf das Iphone^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: iDracula von MoreGames Entertainment 5 Jahre 2 Monate her #4539

  • Damien
  • Damiens Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 2298
  • Dank erhalten: 24
  • Karma: 95
Zombieville USA wird auch nicht so schnell von meinem iPod verschwinden... *gg*

Aber hier bin ich einmal gespannt wie es weitergeht, da es ja quasi auch schon so wie es ist ein bedeutend besseres Spiel ist als viele andere die man im AppStore findet. Wenn nun noch neue Levels, Waffen und Monster kommen ist das ja noch besser, und wenn sich Gerüchte um einen RPG Modus auch noch bestätigen...
Lasst mich Arzt! Ich bin durch!
Wenn man Jesus gevierteilt hätte, hätten wir dann anstatt eines Kreuzes nun ein Mobilé über der Türe hängen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Powered by Kunena Forum

pocketplayers.de